Stefan Gild-Weber

ra stefan gild weberIch bin 1961 geboren, studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten in Hamburg und Mannheim.
Seit 1993 bin ich als Rechtsanwalt tätig. 1997 erwarb ich die Qualifikation zum Fachanwalt für Arbeitsrecht und bin seit dem fast ausschließlich im Arbeitsrecht bundesweit tätig.

Im Individualarbeitsrecht vertrete ich Arbeitnehmer, Führungskräfte und Arbeitgeber auf allen Gebieten des Arbeitsrechts.

Ich berate und vertrete Betriebsräte in allen Fragen des Betriebsverfassungsrechts, insbesondere bei Betriebsänderungsmaßnahmen. Ich bin sowohl außergerichtlich und als Beisitzer in Einigungsstellenverfahren als auch in arbeitsgerichtlichen Beschlussverfahren für Betriebsräte tätig.

Ich bin verheiratet und Vater zweier Söhne.

logo kanzlei arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Stefan Gild-Weber

C 1, 5
68159 Mannheim (Zweigstelle)
Fon +49 (0) 6 21 – 67 19 03 – 0
Fax +49 (0) 6 21 – 67 19 03 – 25
info@ra-gild-weber.de
www.ra-gild-weber.de

Termine nach Vereinbarung

Parkmöglichkeiten

finden Sie in unmittelbarer Nähe
im Parkhaus N 2 Stadthaus